Autor Thema: freiewelt.net - GEZ-Medien drohen mit Programm-Lockdown  (Gelesen 1457 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 521
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/gez-medien-drohen-mit-programm-lockdown-10083396/
##
Ich bin der AfD für ihren Widerstand gegen weitere Gebührenerhöhungen dankbar. Die öffentlichen Rundfunkanstalten sind unersättlich.

Hier Bilder von zwei Demonstrationen, wie ich vor Jahren mit meist linken Freunden in Regensburg gegen die GEZ demonstriert habe.

1) Die Person in der Mitte mit Steppweste

https://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/3230100/3230122/779x467.jpg

2) Die Person mit dem großen blauen Schild

https://www.wochenblatt.de/media/2017/10/07/demo-gegen-die-gez-beziehunsgweise-den-beitragsser_201710070407_full.jpg