Autor Thema: freiewelt.net - DIE BUMERANG-SANKTIONEN  (Gelesen 85 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 511
freiewelt.net - DIE BUMERANG-SANKTIONEN
« am: 01.08.2022 - 13:32 »
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/die-bumerang-sanktionen-10090146/

####

Russland hat die Ukraine am 24.02.2022 mit einer großen Panzerarmee angegriffen und versucht, die Ukraine zu besetzen.

Zitat: "Noch niemals zuvor verhängte die westliche Welt solch strikte Sanktionen, wie jene im Zuge des Ukraine-Kriegs gegen Russland.

Doch den EU-Politikern, die dafür verantwortlich sind, dürfte ihr anmaßendes, pseudo-moralisches Grinsen bald vergehen."

Es ist richtig, den Aggressor wirtschaftlich unter Druck zu setzen. Damit schränkt man seine militärischen Möglichkeiten ein.

Insbesondere Deutschland handelt mit viel Augenmaß. Es ist eine sehr ernste Situation, in der viele Staaten der freien Welt die Ukraine unterstützen.

Russland selbst ist nur eine Pseudodemokratie, in der ein relativ kleiner Machtapparat um Putin das eigene Volk unterdrückt.