Autor Thema: freiewelt.net - Selenski gibt zu, dass Sanktionen nichts bringen  (Gelesen 203 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 510
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/selenski-gibt-zu-dass-sanktionen-nichts-bringen-fw-wochen-revue-10089474/
##
Die Ukraine wurde am 24.02.2022 von einer großen russischen Panzerarmee angegriffen. Seitdem unterstützen viele Staaten der freien Welt die Ukraine bei ihrem Widerstand gegen die Besetzung.

Zitat: "Maaßen: Im Ukraine-Krieg geht es nicht um Freiheit und Demokratie – "

Es geht zurzeit um die Freiheit der Ukraine.

Viele Staaten befürchten, dass sie die nächsten Opfer der russischen Aggression werden. Dazu gehören Finnland, Schweden und Polen. Für diese Staaten geht es auch um ihre Freiheit und um ihre Demokratie.

Russland selbst ist eine Pseudodemokratie und wird von einem relativ kleinen Machtzirkel um Putin beherrscht. Es hat sich wieder ein Despot aufgemacht, Völkern die Freiheit zu nehmen.