Autor Thema: freiewelt.net - Relativ zurueckhaltende Rede von Putin zum 9. Mai  (Gelesen 70 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 460
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/relativ-zurueckhaltende-rede-von-putin-zum-9-mai-10089119/
##
Russland hat am 24.02.2022 mit einer großen Panzerarmee die Ukraine überfallen.

Zitat: "Russland sei zu diesem Krieg gezwungen worden, sagte Putin. »Die Nato hat sich geweigert, Russlands Forderung nach einem neuen Sicherheitssystem zuzuhören.«"

Russland hat gegenüber der NATO und der Ukraine, die ja kein NATO-Staat ist, keine Forderungen aufzustellen.

Russland hat aus freien Stücken die Ukraine angegriffen und mordet und zerstört dort skrupellos.

Wobei Russland eine Pseudodemokratie ist. Russland wird von einem relativ kleinen Machtapparat beherrscht.