Autor Thema: freiewelt.net - Erzbischof von Altamura: »Die NATO ist schuldig am Krieg in ..  (Gelesen 134 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 493
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/erzbischof-von-altamura-die-nato-ist-schuldig-am-krieg-in-der-ukraine-10088625/
##
Die Ukraine wurde von Russland mit einer großen Panzerarmee angegriffen und versucht, sich so gut es geht zu verteidigen.

Zitat: "»Ich bin nach wie vor der Meinung, dass einer der Gründe, warum sich Russland und die Ukraine heute in diesem dramatischen und sehr ernsten Konflikt befinden, genau die Hypothese der NATO-Erweiterung um Kiew war«, so der Bischof."

Unabhängig von jeglicher Schuldzuweisung ist es eine russische Invasion der Ukraine. Die Ukraine ist in einer Verteidigungsposition auf eigenem Territorium. Sie ist Opfer russischer Expansionspolitik.