Autor Thema: freiewelt.net - Die EU-Kriegspropaganda treibt uns in die Selbstzerstoerung  (Gelesen 174 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 455
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/die-eu-kriegspropaganda-treibt-uns-in-die-selbstzerstoerung-fw-wochen-revue-10088497/
##
Die "westliche" Welt signalisiert klar, dass die Ukraine bei der Abwehr der russischen Aggression nicht mit direkter militärischer Unterstützung rechnen kann.

Allerdings findet sowohl die Unterstützung mit Abwehrwaffen, insbesondere mit Raketen als auch die humanitäre Unterstützung auf einem hohen Niveau statt. Was legitim ist.

Die westliche Welt versucht mit permanenten politischen Initiativen auf den Aggressor Putin mäßigend einzuwirken, die Invasion zu beenden.

Obgleich ich von Anfang an Stammwähler der AfD bin, kann ich die aktuellen politischen Positionierungen, wie z.B. zu Corona und dem russischen Angriff auf die Ukraine nicht nachvollziehen.