Autor Thema: freiewelt.net Frieren für den Frieden Regierung schaetzt: Gasreserven reichen  (Gelesen 221 mal)

Joachim Datko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 518
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/regierung-schaetzt-gasreserven-reichen-ueber-den-winter-wenns-nicht-kalt-wird-10088177/
##
Ich bin für massive Sanktionen Russlands wegen des Einmarsches in die Ukraine.

Der Frühling steht vor der Tür und ausgesprochen kalte Tage sind bei uns in Regensburg in den nächsten 30 Tagen nicht zu erwarten. Unser Gasverbrauch dürfte geringer sein, als in den letzten Jahren zu dieser Zeit.

Ich kann auch wegen der kritischen Liefersituation und der derzeit hohen Kosten den Energieverbrauch noch bewusster einschränken.

Den Menschen in der Ukraine wünsche ich, dass sie den Einmarsch russischer Truppen möglichst gesund überstehen und bald wieder die feindlichen Truppen loswerden.