Autor Thema: freiewelt.net - Bischof Viganò unterstuetzt kanadische Trucker, um den ...  (Gelesen 290 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 491
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/bischof-vigano-unterstuetzt-kanadische-trucker-um-den-infernalen-great-reset-zu-verhindern-1008799/
##
Den angeblich wundertätigen Wanderprediger hat es nicht gegeben!

Zitat: "Lasst uns beten, dass Christus zurückkehrt, um in der Gesellschaft, in euren Herzen und in euren Familien zu herrschen. Nehmt die geistige Waffe des Rosenkranzes in die Hand [...]"

Ich brauche niemanden, der herrscht.

Der katholische Rosenkranz war noch nie eine "geistige Waffe". Im Gegenteil, das Denken wurde durch die ständige Wiederholung eingeschränkt.

Der katholische Rosenkranz ist ein Instrument der Indoktrination. Die Gläubigen sind so Opfer der Religion. Sie prägen sich religiöse Aussagen immer wieder ein.