Autor Thema: freiewelt.net - AfD einzige demokratische Alternative zum linken Mainstream  (Gelesen 268 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 311
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/blog/afd-einzige-demokratische-alternative-zum-linken-mainstream-10083831/
##
Ich traue dem Geheimdienst Verfassungsschutz nicht. Mit dem neuen Chef Thomas Haldenwang des Bundesamtes für Verfassungsschutz hat sich die Regierung den Verfassungsschutz zum Werkzeug gegen die größte Oppositionspartei im Deutschen Bundestag gemacht.

Schon vor der "Beobachtung" wird die AfD durch die Diskussion um die Beobachtung diffamiert. Was ihr politisch schadet.

Es sollte uns allerdings nicht wundern, da Geheimdienste oft von der Regierung dazu genutzt werden, die politische Opposition zu bekämpfen.