Autor Thema: morgenweb.de - Gott ließ mich ...  (Gelesen 649 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3028
morgenweb.de - Gott ließ mich ...
« am: 12.05.2013, 08:56 »
Mein Kommentar zu: https://www.morgenweb.de/region/schwetzinger-zeitung-hockenheimer-tageszeitung/oftersheim/gott-liess-mich-so-alt-werden-1.1028791

*****

Es gibt keine Götter

Es gibt Menschen, die sehr alt werden. Es gibt aber auch Menschen, die als Kinder sterben. Das hat mit einem Gott nichts zu tun. Oft verdanken wir das hohe Alter dem wissenschaftlichen Fortschritt. Ärzte, Medikamente, Krankenhäuser und die gesamte Versorgung erhöhen die durchschnittliche Lebenserwartung. Ich bin gerne bereit, gegenüber Print- und Internetmedien, zum Gegensatz von religiöser Weltanschauung und naturwissenschaftlichem Weltbild Stellung zu nehmen.
« Letzte Änderung: 12.05.2013, 09:03 von Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de