Autor Thema: freiewelt.net - Gehorsam fängt dort an, wo man anderer Meinung ist  (Gelesen 1784 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3028
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/gehorsam-fangt-dort-an-wo-man-anderer-meinung-ist-10008685/

###

Zitat: "Nach Bischof Mixa nun ein weiterer “erzkonservativer” Bischof, den man offenbar fertig machen kann."

Der r.-k. Bischof Mixa hatte einiges auf dem Kerbholz:

- So kaufte er sich seinen ersten Bischofsring mit dem Geld einer Waisenhauskasse, die ihm anvertraut war.

Siehe: http://www.sueddeutsche.de/politik/neue-vorwuerfe-gegen-bischof-mixa-ein-gespuer-fuers-teure-1.22425

- Sein Gehalt muss der Steuerzahler über das Kultusministerium in Bayern bezahlen, zur aktiven Zeit bekam er ungefähr  8.000 € im Monat, ein alter alleinstehender Mann.

Siehe:  http://www.focus.de/panorama/vermischtes/mixa-bayern-zahlt-weiter-gehalt_aid_500520.html

Die r.-k. Kirche gehört meiner Ansicht nach zum Bereich "Raffke und Co.".

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de