Autor Thema: freiewelt.net - Ein Bollwerk gegen den Hedonismus schleifen  (Gelesen 1777 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3028
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/ein-bollwerk-gegen-den-hedonismus-schleifen-10009690/

###

Religionen liegen wie ein Fluch auf der Menschheit

Der abrahamitische Gott, die Gottesvorstellung der Juden, Christen und Muslime ist eine üble Gestalt.

Ohne die Aggressivität der Religionen wäre die Welt friedlicher.

Wir haben den Humanismus und die Wissenschaften, sie bringen uns weiter. Religionen drehen sich im Kreis, immer wieder derselbe Humbug, z.B. die Teufelsgeschichten.

Ohne die Indoktrination von klein auf wären die Religionen Randerscheinungen, man denke an die Säuglingstaufe, christliche Kindergärten, Koranschulen und die Beschneidung von Jungen.

Bei uns in Regensburg sind im letzten Monat 91 Personen aus den beiden großen christlichen Kirchen ausgetreten.

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de