Autor Thema: (alt) Erdgas-Jahresabrechnung 2006 mit Bezug auf § 315 BGB selbst erstellt!  (Gelesen 2517 mal)

siehe: http://openpr.de/news/123472/Erdgas-Jahresabrechnung-2006-mit-Bezug-auf-315-BGB-selbst-erstellt.html

Erdgas-Jahresabrechnung 2006 mit Bezug auf § 315 BGB selbst erstellt!

(openPR) - Regensburg (06.03.2007) In den letzten Monaten wurden die Erdgaspreise von den Energieversorgern massiv erhöht. Viele Kunden haben gegen die Preiserhöhungen der Erdgas-Versorger mit Verweis auf § 315 BGB Widerspruch eingelegt und zahlen einen korrigierten Preis. Ich gehöre zu den Kunden, die die Jahresabrechnungen korrigieren.

Um den Konflikt zwischen den Erdgas-Versorgern und den Kunden für die Öffentlichkeit transparent zu machen, ist mein kompletter Schriftverkehr mit dem lokalen Gas-Versorger, REWAG AG, im Internet abgelegt (www.monopole.de -> Schriftverkehr). Eine detaillierte Beschreibung meiner Korrektur der Erdgasrechnung 2006 findet man unter www.monopole.de/Monopole-Forum-Regensburg-REWAG.html.

Joachim Datko

eMail: webmaster@monopole.de
www.monopole.de

Das Forum ist eine private Initiative und wendet sich gegen Monopole und Oligopole in der Volkswirtschaft.
« Letzte Änderung: 22.03.2011, 07:21 von Datko »