Autor Thema: Wer keine Kirchensteuer zahlt, ist kein Mitglied der Kirche mehr!  (Gelesen 1433 mal)

Ungläubiger

  • Gast
"Wer keine Kirchensteuer zahlt, ist kein Mitglied der Kirche mehr!"
"Gott zahlt auch keine Kirchensteuer!"
"Was nicht ist, kann auch nicht zahlen!"
"Haste ja auch wieder Recht!"

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3034
"Wer keine Kirchensteuer zahlt, ist kein Mitglied der Kirche mehr!"
"Gott zahlt auch keine Kirchensteuer!"
"Was nicht ist, kann auch nicht zahlen!"
"Haste ja auch wieder Recht!"

Der Vorteil ist, dass die Nichtzahler auch nicht in die katholische Hölle müssen, der katholische Teufel hat es wegen der hohen Energiekosten abgelehnt, Nichtzahler aufzunehmen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de

TWMueller

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 471
  • Freiheit heißt, entscheiden können.
    • SchornsteinFegerRechts-Reform
Vielleicht sollte man Luzifer mal eine Energieberatung anbieten.
Wäre doch ein tolles Geschäft für die deutsche Wirtschaft, wenn wir den Auftrag für die Umrüstung der Hölle auf Solarenergie bekommen würden.
Vielleicht könnte man dem Teufel bei dieser Gelegenheit auch noch einreden, die Sicherheit in der Hölle würde erheblich verbessert, wenn er deutsche Schornsteinfeger zur Kontrolle einsetzt. So könnten dann ggf. die überzähligen Vertreter dieser Zunft elegant exportiert werden. Und Deutschland hätte ein Problem weniger.
Thomas W. Müller
Tel.: (06134) 564620
Mail: politik@twmueller.de
(Ich freue mich immer über persönliche Kontakte)