Autor Thema: Gott?  (Gelesen 1584 mal)

Ungläubiger

  • Gast
Gott?
« am: 26.09.2013, 10:55 »
"Nach der Bibel schuf Gott die Erde und den Himmel"
"Stimmt!"
"Nach der Bibel schuf Gott auch den Menschen und die Tiere!"
"Stimmt!"
"Nach der Bibel schuf Gott auch die Hölle!"
"Für wen?????"

TWMueller

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 471
  • Freiheit heißt, entscheiden können.
    • SchornsteinFegerRechts-Reform
Re: Gott?
« Antwort #1 am: 26.09.2013, 23:46 »
Und erneut völlig THEMENFREMDES Gesülze von [Ungläubiger].
Was bitteschön hat das mit "MONOPOLEN" zu tun ?

Oder will [Ungläubiger] ernsthaft kritisieren, dass es ein MONOPOL auf eine "Hölle" gibt? Fordert er die marktwirtschaftliche Öffnung aller als "Hölle" zu bezeichnenden Gegebenheiten?

Als Antwort auf die Frage, für wen "Gott" die "Hölle" schuf, fällt mir nach solchen Beiträgen spontan ein: "Für all Diejenigen, die INTOLERANT und UNSACHLICH gegen Andere und deren Meinung agitieren." In diesem Sinne sehen wir uns dann irgendwann wohl in der "Hölle".
Thomas W. Müller
Tel.: (06134) 564620
Mail: politik@twmueller.de
(Ich freue mich immer über persönliche Kontakte)

Ungläubiger

  • Gast
Re: Gott?
« Antwort #2 am: 27.09.2013, 10:35 »
"In diesem Sinne sehen wir uns dann irgendwann wohl in der "Hölle".

Gott bewahre!!