Autor Thema: welt.de Kritik an AfD in Sachsen-Anhalt wegen fremdenfeindlicher Broschüren ..  (Gelesen 166 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2258
Mein Kommentar zu: https://www.welt.de/newsticker/news2/article175174795/AfD-Kritik-an-AfD-in-Sachsen-Anhalt-wegen-fremdenfeindlicher-Broschueren-an-Schulen.html

###

Gewalt durch Migranten wird in der Gesellschaft heruntergespielt und vertuscht!

Zitat: "Mit den Flyern zu angeblicher Gewalt durch Migranten würden Schüler aufgrund einer einseitigen Darstellung manipuliert, sagte die Landesvorsitzende der Bildungsgewerkschaft GEW, Eva Gerth, [...] "

Meine Erfahrung ist, dass die durch Migranten verursachte Gewalt in der Gesellschaft, wo es nur geht, heruntergespielt wird.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de