Autor Thema: regensburg-digital.de - Was sich Rainer Wendt nicht verbieten lässt und ...  (Gelesen 119 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2127
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/was-sich-rainer-wendt-nicht-verbieten-laesst-und-zum-wem-peter-aumer-nett-gruess-gott-sagt/29032018/

###

Wurden die beiden Afghanen, die im Januar in Regensburg einen Polizisten zu Boden gebracht und misshandelt haben abgeschoben?

Zitat: "Und wenn es dann Probleme gebe, wie zum Beispiel in einer Flüchtlingsunterkunft in Donauwörth, wo Gambier untergebracht sind, dann sei es „völlig richtig“, wenn die Polizei hart durchgreife und die Täter anschließend abgeschoben würden."

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob die beiden Afghanen, die den Polizisten zu Boden gebracht haben, abgeschoben wurden.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de