Autor Thema: regensburg-digital.de - Beleidigungen, Bierdusche und schwere Gewalttaten  (Gelesen 174 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2126
Meine Kommentare zu: http://www.regensburg-digital.de/beleidigungen-bierdusche-und-schwere-gewalttaten/15012018/#comments

##########

Im letzten Monat in Deutschland passiert:
- Ein Afghane, der selbst fast ertrunken wäre, als er seine Freundin ertränken wollte
- Ein Afghane, der eine junge Frau durch Messerstiche töte.

http://www.journalistenwatch.com/2017/12/20/berlin-afghane-versucht-17-jaehrige-zu-ertraenken/
https://www.welt.de/vermischtes/article171954009/Rheinland-Pfalz-15-Jaehriger-ersticht-Maedchen-in-Drogeriemarkt.html

##########

Zu uwe 08:36 "Asylsuchende/Flüchtlinge( egal wie alt ), die in Deutschland Schutz und Hilfe suchen und wollen und von uns sehr viel Hilfe und viele Leistungen erhalten, haben meiner Meinung nach jegliches Recht auf Verbleiben in Deutschland verwirkt, wenn sie auch nur die kleinste Straftat begehen."

Im Herbst können Sie ihre Meinung bei der Landtagswahl (im übertragenen Sinne) an der Wahlurne einwerfen.
Ich habe mich mit meiner Meinung schon öffentlich positioniert. Während ein Info-Tisch in der Nähe von aggressiven links-grünen Aktivisten angegriffen wurde, habe ich unter "Polizeischutz" Flyer verteilt.
Regensburg, Nov. 2016
http://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg
Zur Vollständigkeit das Video vom Angriff auf den Info-Tisch.
https://www.youtube.com/watch?v=6CICvp5KVcg

##########

« Letzte Änderung: 16.01.2018, 09:57 von Joachim Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de