Autor Thema: freiewelt.net - »Es gibt Bereiche, in die Polizisten nicht alleine reingehen«  (Gelesen 130 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2036
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/nachricht/es-gibt-bereiche-in-die-polizisten-nicht-alleine-reingehen-10074243

###

"Polizeischutz" für die Stadtpolizei?

Bei uns in Regensburg haben im Januar zwei Afghanen einen Stadt-Polizisten zu Boden gebracht. Einer der Afghanen hat dem Polizisten mehrfach gegen den Kopf getreten. Hoffentlich brauche wir in Zukunft für Personenkontrollen junger Einwanderer keine Spezialeinheiten.

Ich möchte den beiden Afghanen nicht auf der Straße begegnen. Auf Anfrage beim bayerischen Innenministerium hat mir die Polizei mitgeteilt, dass einer von den beiden wieder frei ist.

Siehe: http://www.monopole.de/staat/frage-an-d-bay-innenmin-zu-d-afghanen-d-einen-polizisten-angegriffen-haben/
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de