Autor Thema: freiewelt.net - Zwangsabgabe GEZ Zahl der Zwangsvollstreckungen hat sich ...  (Gelesen 1418 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 3194
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/nachricht/zahl-der-zwangsvollstreckungen-hat-sich-verdoppelt-10067010/

###

Regensburg: Wir haben eine Aktivistengruppe gegen die Rundfunkgebühren:
https://www.facebook.com/RegensburgsagtNEINzurGEZ/

Siehe auch:
http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg-stadt-nachrichten/gez-regensburger-gebuehren-rebell-klagt-21179-art1362436.html
Foto: Ich bin der Transparent-Träger mit dem T-Shirt.

Prima, dass sich die AfD mit den mächtigen Rundfunkanstalten anlegt: Herzlichen Dank
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de