Autor Thema: welt.de - Über 40 000 Berlinern droht Vollstreckung  (Gelesen 788 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2196
Mein Kommentar zu: http://www.welt.de/regionales/berlin/article154183727/Ueber-40-000-Berlinern-droht-Vollstreckung.html

##

Die Ausbeutung  durch die Rundfunkgebühren muss beendet werden.

Die Europaabgeordnete der AfD - Beatrix von Storch - hat recht, es geht nicht an, dass Rundfunkgebühren als Zwangsabgabe die Wohnnebenkosten erhöhen.

Endlich eine Partei, die sich mit den Rundfunkanstalten anlegt. Dazu gehört für eine Partei viel Mut, da die öffentlichen Rundfunkanstalten einen großen Einfluss auf die öffentliche Meinung haben. Ich habe schon zur Europawahl die AfD gewählt.

Von den anderen Parteien hört man da nichts.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de