Autor Thema: Foren, Gästebücher, Blogs zum Widerstand gegen Rundfunkgebühren  (Gelesen 5415 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3020
a) Internetseiten zum Widerstand gegen Rundfunkgebühren

befrei-dich : http://www.befrei-dich.de/


b) Foren zum Widerstand gegen Rundfunggebühren

gez-boykott : http://gez-boykott.de/Forum/

Rundfunkgebuehrenzahler :
http://rundfunkgebuehrenzahler.de.dd7536.kasserver.com/forum/index.php
http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de/cms/forum

c) Blogs zum Widerstand gegen  Rundfunggebühren

1) Rainer Simon geht den juristischen Weg.

Siehe: http://blog.edv-rsimon.de/?cat=6
von Rainer Simon
"Also langsam ist nun Schluss, der ÖR meint das Recht zu haben mir immer mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, ich habe mit diesem keinen Vertrag, der eine Zahlung begründet! Der Staat schließt Verträge zu Lasten der Bürger und der “Vertragspartner” bedankt sich mit entsprechenden Inhalten, welche zu einem Großteil Medienpolitik unter Staatskontrolle und -einfluß ist"

=======================================================================================
Tragen Sie bitte weitere Foren, Gästebücher und Blogs zum Widerstand gegen Rundfunkgebühren unter diesem Thema als "Antwort" ein.
« Letzte Änderung: 18.11.2012, 21:11 von Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de