Autor Thema: Öffentliche Rundfunkanstalten meiner Ansicht nach üble Moloche  (Gelesen 1692 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3022
Mein Kommentar zu: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/ard-bringt-privatsender-gegen-sich-auf/5861636.html

===

Öffentliche Rundfunkanstalten meiner Ansicht nach üble Moloche

Die Frechheit der öffentlichen Rundfunkanstalten kennt keine Grenzen, nach Artikel 5 des Grundgesetzes ist es unser Recht, uns aus allgemein zugänglichen Quellen frei informieren zu können.

Trotzdem hat der öffentliche Rundfunk eine regelrechte Abzock-Maschine installiert. Egal, ob wir private TV-Sender benützen oder z.B. das Internet, die Rundfunkanstalten kassieren uns ab, wir können uns nicht frei informieren.

Meine Ausbeuter:
- Die großen christlichen Kirchen
- Die Schornsteinfeger
- Die öffentlichen Rundfunkanstalten
- ...
« Letzte Änderung: 21.11.2011, 23:58 von Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de