Autor Thema: freiewelt.net - Merkel pfeift Seehofer zurück: Der Islam gehöre doch zu ..  (Gelesen 160 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2581
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/nachricht/merkel-pfeift-seehofer-zurueck-der-islam-gehoere-doch-zu-deutschland-10073870/
###

Zu Habedank - 18:12 "In spätestens 15 bis 20 Jahren wird man diese Frage nicht mehr diskutieren müssen. [...] auf uns angesetzten Politik-Marionetten ihren Auftrag erfüllt haben und die BRD in IRD (Islamische Republik Deutschland) umbenennen können!"

Wir haben ein naturwissenschaftliches Weltbild. Religionen kollabieren bei uns, da die früher übliche Indoktrination in der Kindheit nicht mehr durchgeführt werden kann. Heute lassen die MINT-Fächer in der Schule und das Internet keinen Raum für religiöse Vorstellungen. Das gilt auch für den Islam.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de