Autor Thema: freiewelt.net Bannon: Juedisch-christliches Abendland verdient es, verteidigt ..  (Gelesen 244 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2204
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/bannon-juedisch-christliches-abendland-verdient-es-verteidigt-zu-werden-10074993/#comment-form

###

Unsere technische Entwicklung verdanken wir dem naturwissenschaftlichen Weltbild. Unsere gesellschaftliche Entwicklung verdanken wir dem Humanismus.

Religionen, wie das Judentum, das Christentum und der Islam drehen sich im Kreis und sind Feinde des Fortschritts.

Zitat: "Bannon: Jüdisch-christliches Abendland verdient es, verteidigt zu werden"

Religionen sind Feinde des Selbstbestimmungsrechts und der Wissenschaften.

Das Christentum hat bei uns die Menschen über Jahrhunderte unterdrückt, die Priester haben sie ausgebeutet.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de