Autor Thema: sueddeutsche.de - Mitschreiben an der Bibel  (Gelesen 1715 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3030
Mein Kommentar zu:  http://www.sueddeutsche.de/politik/spd-mitgliederentscheid-mitschreiben-an-der-bibel-1.1831930

###

Zur Überschrift

Christliche Bibel enthält viel Unsinn

Die "heiligen" Bücher der Religionen sind voller Unsinn.

Hier ein skurriles Beispiel:

“Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert. “(Lukas 12.51-53) 35″ Denn ich bin gekommen, den Menschen zu erregen gegen seinen Vater und die Tochter gegen ihre Mutter [...].”

Wenn Sie nicht glauben, dass man so einen Unsinn schreiben kann:
http://bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/10/

Da muss man schon das Denken ausschalten, um so einen Unsinn für das Gelbe vom Ei zu halten.

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de