Autor Thema: giordanobrunostiftung.wordpress.com Koalition zementiert Gottesstaat Deutschland  (Gelesen 3623 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3053
Mein Kommentar zu: http://giordanobrunostiftung.wordpress.com/2013/12/10/koalition-zementiert-gottesstaat-deutschland/

###

Vorab: Es gibt keinen Gott, es gibt keine Götter

Die Menschen stimmen mit den Füßen ab. Die massiven Kirchenaustritte sprechen eine deutliche Sprache. Wir werden z.B. in Regensburg dieses Jahr ungefähr 1.000 Kirchenaustritte haben. Die beiden großen christlichen Kirchen sind auf der schiefen Ebene, es geht bergab. Die Zahl der r.-k. Neupriester nimmt seit Jahren ab. 2012 gab es nur noch 79 r.-k. Neupriester für den Gemeindedienst. Wer glaubt von den jungen Menschen noch Engels- und Teufelsgeschichten?
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de