Autor Thema: freiewelt.net - Das Abendland in Reinkultur  (Gelesen 1075 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2958
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/blog/das-abendland-in-reinkultur-10068657/

##

Vorab: Es gibt keinen Gott, es gibt keine Götter!

Die abrahamitischen Religionen Judentum, Christentum und Islam haben dieselbe Gottesvorstellung.

Religiöse Weltbilder sind aus der vorwissenschaftlichen Zeit, als man nicht erklärbare Phänomene Geistern und Göttern zuordnete.

Den angeblich wundertätigen Wanderprediger hat es nicht gegeben, die mystischen Geschichten über ihn sind nicht authentisch.

Religionen sind Lügengeschichten, es gibt keine Götter.

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für das naturwissenschaftliche Weltbild zu brechen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de