Autor Thema: freiewelt.net -  (Gelesen 1921 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3022
freiewelt.net -
« am: 03.12.2013, 13:37 »
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/interview/die-kirche-muss-sich-auf-christus-ausrichten-10017922/

###

Vorab: Es gibt keinen Gott, es gibt keine Götter , es gibt keine Teufel

Der angeblich wundertätige Wanderprediger ist eine Fata Morgana ohne realem Hintergrund, die Geschichten um ihn sind nicht authentisch. Die Geschichten wurden Jahrzehnte nach seiner angeblichen Existenz geschrieben und zusammengetragen.

Der Inhalt der Geschichten ist für einfache Gemüter geschrieben worden, für Menschen, die wundergläubg sind.

Bei uns in Regensburg werden dieses Jahr ungefähr 1000 Menschen die beiden großen christlichen Kirchen verlassen, in die sie meist als Kleinkinder gegen ihr Selbstbestimmungsrecht aufgenommen wurden.

Bei uns in Regensburg werden dieses Jahr ungefähr 1000 Menschen die beiden großen christlichen Kirchen verlassen, in die sie meist als Kleinkinder gegen ihr Selbstbestimmungsrecht aufgenommen wurden.

Ich bin gerne bereit, die Überlegenheit der humanistisch-wissenschaftlichen Weltanschauung zu begründen.

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de