Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/oezdemir-kritisiert-erdogan-fans-in-deutschland-auf-twitter-wie-afd-zr-9979778.html#idAnchComments


####

Die AfD ist eine seröse Partei!

Zitat: ""Die haben ja nicht nur gefeiert, dass ihr Alleinherrscher jetzt noch stärker Alleinherrscher wird, sondern die haben natürlich damit auch ein bisschen eine Ablehnung zur liberalen Demokratie zum Ausdruck gebracht, ähnlich wie es die AfD macht, und das sollte uns beschäftigen, auch mit Blick auf die Integrationsdebatte", sagte Özdemir."

Die AfD ist sogar für mehr direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild. Das folgende Foto zeigt einen AfD-Info-Stand mit zwei Plakaten zur direkten Demokratie. Der Plakat-Träger bin ich.

Regensburg, Dez. 2016.
https://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/3532900/3532943/779x467.jpg

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen.
2
Parteien / pfalz-express.de - Trittin warnt Seehofer vor Merkel-Sturz
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 24.06.2018, 12:15 »
Mein Kommentar zu: https://www.pfalz-express.de/trittin-warnt-seehofer-vor-merkel-sturz/

###

Die AfD und die CSU sind auf dem richtigen Weg!

Ich bin gegen die Masseneinwanderung und die Islamisierung unserer Gesellschaft. Die Grünen arbeiten an der Zerstörung unserer Gesellschaft.
3
Mein Kommentar zu: http://www.allgemeine-zeitung.de/politik/thema-des-tages/umfrage-union-verliert-afd-mit-16-prozent-auf-rekordhoch_18874269.htm

###

Die Einwanderungswelle muss gestoppt werden!

Die AfD ist bei uns die einzige Partei, die sich von Anfang an konsequent gegen die Einwanderungswelle aus dem Nahen Osten und aus Afrika gestemmt hat. Die Menschen danken es jetzt der AfD, dass sie trotz der Diffamierungen aus dem links-grünen Lager standfest geblieben sind.

Die CSU versucht jetzt zu reparieren, was sie im Bund mit verursacht hat. Die CDU ist unfähig sich gegen die Bundeskanzlerin durchzusetzen.
4
Parteien / regensburg-digital.de - Vorboten der Rieger-Razzia
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 23.06.2018, 10:14 »
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/korruptionsaffaere-csu-landtag-vorboten-der-rieger-razzia/20062018/#comments

###

Zu mkv 06:47: "Es ist Zeit, der CSU den „Taktstock“ im Oktober aus der Hand zu nehmen. Denn das Trommeln iSv „Bavaria First“ ist ein Irrweg."

Mittelwerte der letzten fünf Umfragen zur Landtagswahl in Bayern:
CSU 42,4 % (47,7 % letzte Landtagswahl 2013)
SPD 13,4 % (20,6 %)
AfD 12,4 % (2013 Gründungsjahr, keine Teilnahme)
Grüne 12,2 % (8,6 %)
FW 6,4 % (9,0 %)
FDP 5,8 % (3,3 %)
Linke 2,8 % (2,1 %)
siehe: http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm

Die CSU würde selbst mit hohen Verlusten mit Abstand stärkste Partei bleiben und könnte sich nach den Umfragen einen Koalitionspartner unter mehreren Parteien aussuchen. Wobei ein "linker" Koalitionspartner mit der jetzigen Positionierung der CSU unwahrscheinlich ist.

Das linke Lager (SPD, Grüne, Linke) ist weit abgeschlagen. Auch die drei Landtagswahlen im letzten Jahr und die Bundestagswahl deuten darauf hin, dass das linke Lager in Bayern chancenlos ist, da es zurzeit bei Wahlen starke Verluste erleidet.
5
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/lokales/weilheim/weilheim-ort29677/weilheim-wappnet-sich-fuer-veranstaltung-afd-9976101.html#idAnchComments

###

Die Veranstaltungen der AfD sind zu empfehlen!

Ich habe bisher im Regensburger Umfeld Herrn Prof. Meuthen, Frau Dr. Weidel, Herrn Boehringer (Autor von "Holt unser Gold heim") und den Gymnasiallehrer für Geschichte Herrn Höcke gehört. Bei den Veranstaltungen der anderen Parteien habe ich selten so kompetente Redner erlebt.
6
Parteien / welt.de - So schwach steht die SPD in den Laendern da
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 22.06.2018, 16:49 »
Mein Kommentar zu: https://www.welt.de/politik/deutschland/article178007256/Umfragen-Ueberblick-So-schwach-steht-die-SPD-in-den-Laendern-da.html#Comments

##

Der SPD wird die massive Zuwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika angelastet!

Zitat: "[...] mittlerweile wieder hinter der CDU (31 Prozent). „Ich spüre, dass die Menschen verunsichert sind. Das merkt man auch am AfD-Ergebnis“, sagte der SPD-Fraktionsvorsitzende Alexander Schweitzer und spielt auf den AfD-Zugewinn von fünf Punkten auf 13 Prozent an."

Während die Sozialdemokraten in Dänemark keine Asylgesuche mehr in ihrem Land von Menschen aus nichteuropäischen Ländern zulassen wollen, öffnet bei uns die SPD mit ihrer Politik weiterhin die Schleusen." Der AfD wird von den Wählern ihre Standfestigkeit gegen die massive Zuwanderung honoriert.
7
Mein Kommentar zu: https://bazonline.ch/ausland/europa/wo-sind-wir-denn-seehofer-warnt-merkel-vor-entlassung/story/28402418

###

Die CSU versucht zu reparieren, was sie selbst als Regierungspartei im Bund mitverschuldet hat. Nur gut, dass die AfD sich von Anfang an gegen die Masseneinwanderung und die Islamisierung gestemmt hat.
8
Parteien / onetz.de - Hofreiter: CSU macht die AfD groß
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 22.06.2018, 08:31 »
Mein Kommentar zu: https://www.onetz.de/deutschland-welt/ambergweiden-oberpfalz/hofreiter-csu-macht-afd-gross-id2408746.html

###

Die AfD verdankt ihren Erfolg dem Widerstand gegen die Masseneinwanderung.

Die CSU hat recht, wenn sie sich gegen unkontrollierte Zuwanderung stemmt. Sie ist aber als Regierungspartei im Bund für die jetzigen Zustände mitverantwortlich. Sie versucht zu reparieren, was sie selbst verschuldet hat.

9
Mein Kommentar zu: https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/In-Augsburg-ist-kein-Platz-fuer-Chaoten-id51434516.html

###

Die AfD belebt die politische Debatte!

Zitat: "Schon jetzt ist aber klar: Man kann an der AfD vieles kritisieren . Die Partei mutet der Demokratie viel zu."

Ohne die AfD würden meine politischen Vorstellungen gegen die Masseneinwanderung und die Islamisierung unserer Gesellschaft ohne politische Vertretung sein. Ich bin der AfD für ihren Einsatz dankbar.
10
Mein Kommentar zu: http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/kreis-darmstadt-dieburg/debatte-im-kreisparlament-ueber-inklusion-foerderklassen-ganztagsunterricht-und-eine-rochade-in-dieburg_18860498.htm

###

Zitat: ""Inklusion und Ganztagsschule sind falsche Schwerpunkte im Kreis-Schulentwicklungsplan", führte Professor Ulf Seiler (AfD) aus."

Wir sollten das Bewährte nicht rot-grünen Experimenten opfern.

Die AfD ist nach wie vor die Professoren-Partei, wie man sie anfänglich etwas spöttisch nannte.
Seiten: [1] 2 3 ... 10