Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/system-scheinrechnung-kronzeuge-beschreibt-profi-verschleierung-von-wahlkampfspenden/30072018/#comment-421992

###

Zu 10.08.18 16:38: Ich würde ebenfalls eine Regierungsbeteiligung der AfD begrüßen!

Mir sind die linken Parteien SPD, Grüne und Die Linke ein Horror.
2
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/nachricht/evangelische-kirchengemeinde-muss-fuer-fluechtlinge-zahlen-10075315/#comment-form

###

Hoffentlich kommt die evangelische Kirche aus dieser Kostenfalle nicht heraus. Wenn es ums zahlen geht, sind die Kirchensteuerkirchen sehr kleinlich. Sie horten lieber ihr großes Vermögen.
3
Mein Kommentar zu: https://www.welt.de/politik/deutschland/article180841930/AfD-Politiker-KZ-Gedenkstaette-Buchenwald-wirft-Stephan-Brandner-Bagatellisierung-antisemitischer-Aeusserungen-vor.html

###

Die AfD sollte sich auf die Gegenwart und auf unsere Zukunft konzentrieren. Ich wähle die AfD wegen ihres Widerstandes gegen die Masseneinwanderung.

Zitat: "Höcke [...]: „Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“"

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte, er interpretiert den Zeitgeist und die jüngste deutsche Geschichte weitestgehend richtig.
4
Mein Kommentar zu: https://www.neues-deutschland.de/leserbrief/?id=1096821

###

Die AfD ist auf dem richtigen Weg!

Ich wähle die AfD wegen ihres Widerstandes gegen die Masseneinwanderung. Darauf sollte sich die AfD weiterhin konzentrieren.

5
Mein Kommentar zu: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/hessen-fdp-geplanter-protestzug-spielt-afd-in-die-karten-15727325.html

###

Die AfD ist auf einem guten Weg!

Die AfD sollte sich von ihren politischen Feinden nicht stören lassen und in aller Ruhe ihre Positionen darlegen.

Bei uns im Regensburger Umfeld hält die Polizei Gegendemonstranten auf Abstand. Selbst eine Kundgebung von Herrn Höcke, dem Feindbild aggressiver Linker, lief ohne wesentliche Beeinträchtigungen ab.

Für mich ist insbesondere wichtig, dass sich die AfD gegen die Masseneinwanderung stemmt.

Die Grünen und die SPD arbeiten meiner Ansicht nach an der Zerstörung unserer Gesellschaft.
6
Mein Kommentar zu: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/protest-der-toerichten-kommentar-zu-protestzug-gegen-afd-15725816.html#lesermeinungen

###

Die AfD ist eine respektable Partei!

Zitat: "[...]  Die AfD ist eine Protestpartei. Für ihre Kandidaten stimmen viele Wähler nicht etwa, weil sie diese gut fänden, sondern um die etablierten Parteien mit Verachtung zu strafen."

Ich wähle die AfD vor allem wegen ihres Widerstandes gegen die Masseneinwanderung.
7
Mein Kommentar zu: http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Greifswald/AfD-Landtagsabgeordneter-beim-Baden-genoetigt

###

Die Politiker der AfD sollten ruhig und gelassen die vielfältigen Drangsalierungen hinnehmen, sie sind auf einem guten Weg.

Ich unterstütze die AfD bei Angriffen aus dem links-grünen Spektrum.

Auf dem folgenden Bild ist zu sehen, wie ich AfD-Flyer gegen das Asyl-Chaos unter "Polizeischutz" verteile. Das Video zeigt den Angriff aggressiver Linker auf den in der Nähe befindlichen Info-Tisch. Am Ende des Videos kommen die verletzten AfD-Mitglieder zu Wort.

Regensburg, Nov. 2016
http://www.regensburg-digital.de/wp-content/uploads/2016/11/IMG_6473-1024x770.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=mXscOw2ckjo
8
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/deutschlandtrend-cdu-und-csu-auf-historischem-tiefstand-afd-stark-wie-nie-zr-10087153.html#idAnchComments

###

Ich bin auch gegen die Masseneinwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika!

Für ihren Widerstand gegen die Masseneinwanderung und die Islamisierung bin ich der AfD dankbar.

Der Bundesinnenminister Seehofer ist jetzt auf dem richtigen Weg.
9
Mein Kommentar zu: https://meedia.de/2018/08/01/der-beruf-des-journalisten-eine-firewall-der-demokratie-das-bewegende-manifest-deadline-des-krebskranken-alpha-journalisten-michael-juergs/

###

Das Internet hat riesige Vorteile gegenüber den Printmedien, dem Rundfunk und dem Fernsehen.

Zitat: "– die digitale Medienwelt: “Online gibt es keine Deadline mehr. Allein schon deshalb tummeln sich im Digitalen ungehemmt Trolle und Hassprediger, die analog bereits an einer Deadline gescheitert wären.”"

Es ist aber auch das Medium der Experten, die dort ohne große Hürden sich zu Themen aus ihren Spezialgebieten äußern können.

Ich lese schon lange keine Printmedien mehr, sie haben gegenüber dem Internet zu massive Nachteile.
10
Parteien / blick-aktuell.de - Offenes Buergertreffen der AfD in Dierdorf
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 30.07.2018, 10:33 »
Mein Kommentar zu: https://www.blick-aktuell.de/Politik/Erfolgreiches-Buergertreffen-340114.html

###

Ich bin der AfD dankbar, dass sie sich gegen die Masseneinwanderung stemmt. Das ist auch in meinem Interesse.
Seiten: [1] 2 3 ... 10