Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Parteien / wallstreet-online.de - AFD- wuerdet ihr sie waehlen ?
« Letzter Beitrag von Datko am Heute um 11:30 »
Mein Kommentar zu: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1180937-154431-154440/afd-wuerdet-waehlen#beitrag_61076998

###

Die AfD ist eine respektable Partei!

Ohne die AfD hätten viele meiner politischen Psoitionen keine Vertretung in den Parlamenten. Dies gilt insbesondere für den Widerstand gegen die massive Einwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten. Ich bin gegen eine Völkerwanderung aus Afrika nach Deutschland.
2
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/bischof-schneider-kritisiert-die-kirche-ist-kein-konzern-partei-oder-club-10078438/#comment-form

##

Zitat: " Die Kirche Gottes ist nicht ein Konzern, [...] "

Zumindest in Deutschland ist die r. -k. Kirche unermesslich reich.
3
Eine Antwort auf "Timer" von mir:

##

Die SPD könnte sich ein Beispiel an den dänischen Sozialdemokraten nehmen, die gute Ergebnisse mit einer in der Asylfrage AfD-ähnlichen Position einfahren.
4
Eine weitere Anwort zu Weynstein:

##

Welche Partei kann sich mit der AfD messen, wenn es um Kompetenz geht?

Die AfD wurde anfänglich sogar etwas spöttisch Professorenpartei genannt. Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte, seine Interpretation des Zeitgeistes ist weitestgehend richtig.
5
Meine Antwort auf weynstein:

###

Für mich ist die massive Einwanderung das größte Problem. Wir müssen unbedingt eine Völkerwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten nach Deutschland vermeiden.
6
Mein Kommentar zu: https://www.br.de/nachrichten/bayern/parteitag-in-greding-offene-gefechte-um-die-afd-basis,RWlhbtN

##

Ohne die AfD hätten viele meiner politischen Positionen keine Vertretung in den Parlamenten. Das Ergebnis bei der bayerischen Landtagswahl war sehr gut.

Mit den Landtagswahlen im Osten könnte die große Stunde der AfD kommen, die Regierungsparteien werden gerade von den Wählern abgestraft. Da sollte die AfD Geschlossenheit zeigen und Ruhe bewahren.

Bundestagswahl: Regierungsparteien -13,8 % (SPD -5,2 %, CDU/CSU -8,6 %)
AfD +7,9 %
Europawahl: Regierungsparteien -17,9 % (SPD -11,5 %, CDU/CSU -6,4 %)
AfD +3,9 %
7
Mein Kommentar zu: https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Kommt-es-beim-AfD-Parteitag-zum-grossen-Krach-id54946611.html

##

Ich wünsche der AfD für ihren Parteitag viel Erfolg!

Ohne die AfD würden viele meiner politischen Positionen keine Vertretung in den Parlamenten haben. Die AfD ist die einzige Partei, die sich konsequent gegen eine Völkerwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten nach Deutschland stemmt.

Zitat: " Ihm wird nachgesagt, mit seiner Gruppierung „Der Flügel“ die AfD auch in den westlichen Bundesländern auf einen strammen Rechtsaußenkurs trimmen zu wollen. "

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte. Seine Interpretation des Zeitgeistes ist weitestgehend richtig. Die Regierung Merkel betreibt einen strammen Linkskurs, der von den Wählern massiv abgestraft wird.

Bundestagswahl: Regierungsparteien -13,8 % (SPD -5,2 %, CDU/CSU -8,6 %)
AfD +7,9 %
Europawahl: Regierungsparteien -17,9 % (SPD -11,5 %, CDU/CSU -6,4 %)
AfD +3,9 %

Ich bin gerne bereit, für die AfD eine Lanze zu brechen.
8
Allgemeines / regensburg-digital.de - Glosse Des Wirtes Mimimi
« Letzter Beitrag von Joachim Datko am 19.07.2019, 13:36 »
Mein Kommentar zu: https://www.regensburg-digital.de/des-wirtes-mimimi/17072019/
##

Die bittere Wahrheit - Alkohol ist Gift für die Gesundheit!

Zitat: " Allerdings können viel zu wenige von ihren Bars leben, und dann in aller Regel nicht besonders gut. "

Je größer der Alkoholausschank, desto gefährlicher sind Bars. Alkohol ist eine Droge. In Deutschland trinken fast 10 Millionen Menschen zu viel Alkohol.
9
Antwort zu KBrandl:

##

Ohne die AfD hätten viele meiner politischen Positionen keine Vertretung in den Parlamenten.

Die gilt insbesondere für den Widerstand gegen eine Völkerwanderung aus dem Nahen Osten und aus Afrika nach Deutschland.

10
Mein Kommentar zu: https://www.freiewelt.net/nachricht/lauterbach-spd-muss-raus-aus-groko-10078422/#comment-form

##

Die Wähler haben den Regierungsparteien schon längst den Laufpass gegeben. Zum Vergleich der Zugewinn der AfD:

Bundestagswahl: Regierungsparteien -13,8 % (SPD -5,2 %, CDU/CSU -8,6 %)
AfD +7,9 %
Europawahl: Regierungsparteien -17,9 % (SPD -11,5 %, CDU/CSU -6,4 %)
AfD +3,9 %
Seiten: [1] 2 3 ... 10