Autor Thema: www.erklaerung2018.de  (Gelesen 447 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2036
www.erklaerung2018.de
« am: 05.04.2018, 16:37 »
https://www.erklaerung2018.de/mitmachen.html

"Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird."
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2036
Meine Kommentare zu: http://www.freiewelt.net/blog/worum-es-uns-geht-erklaerung-2018-schmaehungen-halten-uns-nicht-auf-eine-replik-10074108/

##########

Ich konnte auf die Schnelle den Link zur "Unterschriften-Liste" im obigen Text nicht finden:

https://www.erklaerung2018.de/mitmachen.html

- Verbreiten Sie den Link im Internet!
- Machen Sie Verwandte und Bekannte auf den Link aufmerksam

##########

Zu Gerstenmeyer 11:36

Wir haben in Deutschland schon einen Paradigmenwechsel. Die Wahlergebnisse des letzten Jahres zeigen es deutlich.

Das bürgerliche Lager (CDU/CSU, AfD, FDP) hat im letzten Jahr bei den Wahlen massive Zuwächse erzielt. Das linke Lager (SPD, Linke, Grüne, Piraten) hat hoch verloren.

SL: Linkes L. -11,9 %; bürgerliches L. +14,4 %
SH: Linkes L. -11,4 %; bürgerliches L. +10,3 %
NW: Linkes L. -17,2 %; bürgerliches L. +18,1 %
Bundestagswahl: Linkes L. -3,9 %; bürgerliches L. +5,3 %
Details unter:
http://www.monopole.de/staat/wahlergebnisse-2017-in-deutschland

« Letzte Änderung: 13.04.2018, 17:21 von Joachim Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de