Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 360 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:

Bitte im Betreff eine aussagekräftige Überschrift und ä Ä ö als ae Ae oe usw. eingeben
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
( 3017 -15 ) * 2:
Niederschlag im Sommer ohne ersten Buchstaben:
2 + 99 + 11000 =:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Joachim Datko
« am: 13.04.2018, 05:46 »

Meine Kommentare zu: http://www.freiewelt.net/blog/worum-es-uns-geht-erklaerung-2018-schmaehungen-halten-uns-nicht-auf-eine-replik-10074108/

##########

Ich konnte auf die Schnelle den Link zur "Unterschriften-Liste" im obigen Text nicht finden:

https://www.erklaerung2018.de/mitmachen.html

- Verbreiten Sie den Link im Internet!
- Machen Sie Verwandte und Bekannte auf den Link aufmerksam

##########

Zu Gerstenmeyer 11:36

Wir haben in Deutschland schon einen Paradigmenwechsel. Die Wahlergebnisse des letzten Jahres zeigen es deutlich.

Das bürgerliche Lager (CDU/CSU, AfD, FDP) hat im letzten Jahr bei den Wahlen massive Zuwächse erzielt. Das linke Lager (SPD, Linke, Grüne, Piraten) hat hoch verloren.

SL: Linkes L. -11,9 %; bürgerliches L. +14,4 %
SH: Linkes L. -11,4 %; bürgerliches L. +10,3 %
NW: Linkes L. -17,2 %; bürgerliches L. +18,1 %
Bundestagswahl: Linkes L. -3,9 %; bürgerliches L. +5,3 %
Details unter:
http://www.monopole.de/staat/wahlergebnisse-2017-in-deutschland

Autor: Joachim Datko
« am: 05.04.2018, 16:37 »

https://www.erklaerung2018.de/mitmachen.html

"Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird."