Autor Thema: jungefreiheit.de - Beifall für die Pöbler  (Gelesen 1329 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3022
Mein Kommentar zu: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/beifall-fuer-die-poebler/

##

Wir bewegen uns mittlerweile zum Großteil in einer linken Meinungsdiktatur!

Bei uns in Regensburg hat ein bekannter Stadtrat der Linken zur Störung einer AfD Veranstaltung mit Herrn Henkel aufgerufen.

Siehe: http://www.regensburg-digital.de/wehret-den-anfaengen/04112014/

"Wenn ich Freitag nicht verhindert wäre, würde ich natürlich eine Gegenkundgebung unterstützen. Man muss der AfD möglichst massiv Vernunft entgegensetzen, es geht wieder um das „Wehret den Anfängen“."

Die massive linke Vernunft bestand dann z.B. darin, massiv zu stören.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de