Autor Thema: freiewelt.net - Mehr als 600 km/h Japanische Magnetschwebebahn bricht Rekord  (Gelesen 1425 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3030
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/nachricht/japanische-magnetschwebebahn-bricht-rekord-10058412/

##

Zitat: "[...] ich bin wirklich stolz, ein Piefke zu sein. [...] Ein dämliches Michel-Volk schafft sich ab – in verdammt vielen Bereichen."

- Deutschland ist eines der beliebtesten Einwanderungsländer. Es hat sich weltweit rumgesprochen, dass es bei uns wirtschaftlich sehr gut läuft.
- An den deutschen Hochschulen studieren 11,5% Ausländer, ungefähr 300.000 junge Menschen, die wissen, warum sie gerade nach Deutschland gegangen sind.

Ich war beruflich in vielen unterschiedlichen Betrieben, dort geht es rund, da geht was vorwärts.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de