Autor Thema: freiewelt.net - Unserem Rentensystem fehlt das generative Standbein  (Gelesen 933 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2723
Mein Kommentar zu: http://www.freiewelt.net/blog/unserem-rentensystem-fehlt-das-generative-standbein-10066526/

###

Unsere Altersversorgung wird von der industriellen Fertigung getragen.

Zitat: " Denn es fehlt die stabilisierende vierte, nämlich die generative Säule. Eine Politik, die seit Jahrzehnten zulässt, dass Paare sich höchstens ein oder zwei Kinder leisten können [...]"

Unseren Wohlstand verdanken wir der hochtechnisierten Wirtschaft. Ich denke lieber nach, als zu arbeiten.

Die Population ist mit ungefähr sieben Milliarden Menschen reichlich.

Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de