Autor Thema: westfalen-blatt.de - AfD-Demo: Gauland sagt ab  (Gelesen 469 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2857
Mein Kommentar zu: http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Paderborn/Paderborn/2224636-Peter-Muench-vom-Landesverbandes-Hessen-als-Ersatz-Buendnis-gegen-Rechts-unterstuetzt-Gegendemo-AfD-Demo-Gauland-sagt-ab

###

Missbrauch von Hilfsbereitschaft passiert häufig!

Ich habe in der Jugend einen Betrunkenen mühsam nachhause gebracht. Die Begrüßung seiner Frau war:
Hast du wieder einen Dummen gefunden, der dich nachhause bringt.

Den Frauen auf dem Bild wird für ihren Willkommensgruß nicht nur gedankt werden! Wir werden durch die massive Einwanderung extreme Probleme bekommen.

Das derzeitige Hauptanliegen der AfD ist berechtigt. Es ergibt keinen Sinn Millionen Menschen aus Afrika und Asien nach Deutschland umzusiedeln.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de