Autor Thema: welt.de - KZ-Gedenkstaette wirft AfD-Politiker Bagatellisierung vor  (Gelesen 118 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2055
Mein Kommentar zu: https://www.welt.de/politik/deutschland/article180841930/AfD-Politiker-KZ-Gedenkstaette-Buchenwald-wirft-Stephan-Brandner-Bagatellisierung-antisemitischer-Aeusserungen-vor.html

###

Die AfD sollte sich auf die Gegenwart und auf unsere Zukunft konzentrieren. Ich wähle die AfD wegen ihres Widerstandes gegen die Masseneinwanderung.

Zitat: "Höcke [...]: „Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“"

Herr Höcke ist Gymnasiallehrer für Geschichte, er interpretiert den Zeitgeist und die jüngste deutsche Geschichte weitestgehend richtig.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de