Autor Thema: tagesspiegel.de - Flüchtlinge abschieben und abschrecken  (Gelesen 354 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2958
Mein Kommentar zu: https://www.tagesspiegel.de/politik/kampagnen-der-bundesregierung-fluechtlinge-abschieben-und-abschrecken/20983096.html
###

Bei uns in Regensburg haben dieses Jahr zwei afghanische junge Männer einen Polizisten zu Fall gebracht und nach ihm getreten, sogar gegen den Kopf.

Die Regierung Merkel hat uns mit der Masseneinwanderung in eine fürchterliche Situation gebracht.

Ich hoffe, dass die AfD weiterhin Erfolg hat, sie ist zurzeit meine einzige Hoffnung.

Die dänischen Sozialdemokraten sind aus bitterer Erfahrung heraus für die Abschaffung des Asylrechts. Dänemark soll stattdessen Flüchtlingslager in Afrika betreiben.
Siehe: http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/international/rechte-forderung-von-links;art9640,1196276
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de