Autor Thema: spiegel.de Umstrittener Philosoph: Sloterdijk attackiert AfD - und beschimpft ..  (Gelesen 295 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2922
Mein Kommentar zu: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sloterdijk-attackiert-afd-und-beschimpft-gabriel-a-1103103.html

###

Die AfD ist eine respektable Partei!

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen. Nachfolgend ein Teil meiner politischen Schnittmenge mit der AfD.

Es ergibt keinen Sinn, Millionen Menschen aus Afrika und Asien nach Deutschland umzusiedeln. Wir sollten uns bemühen, die Menschen weltweit gut zu versorgen.


Ich bin Atheist und habe große Angst vor dem Islam. Religionen versuchen den Menschen das Selbstbestimmungsrecht zu stehlen. Der Islam ist besonders schlimm, ein Teil seiner Aussagen sind extrem aggressiv. Der Islam will die Menschen unterwerfen. Mir wollte in Regensburg ein Mohammedaner penetrant Vorschriften machen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de