Autor Thema: regensburg-digital.de „Wenn ich könnte wie ich wollte, dürfte die AfD nicht ..  (Gelesen 218 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3053
Meine Kommentare zu: https://www.regensburg-digital.de/bjoern-hoecke-lappersdorf-wenn-ich-koennte-wie-ich-wollte-duerfte-die-afd-nicht-in-das-aurelium/28052018/#comments

###

Ich freue mich schon auf die AfD-Veranstaltung mit Herrn Höcke. Der Gymnasiallehrer für Geschichte zeigt dem links-grünen Zeitgeist die rote Karte.

##########

3. Juni 2018 um 08:26 | #

Ich war bei der AfD-Veranstaltung und bin sehr zufrieden.

Die Veranstaltung war mit ungefähr 400 Personen sehr gut besucht. Es gab keinerlei Störungen von linker Seite. Die Gegendemonstration wurde auf Abstand gehalten, sodass der gemachte Lärm nur das eigene Gehör belastete.

Die Vorträge wurden souverän gehalten und behandelten die üblichen Positionen der AfD. Mir ist insbesondere der Widerstand gegen die Masseneinwanderung und die Islamisierung wichtig. Herr Höcke ist ein sehr guter Redner und hat in einer lockeren Form die Aufmerksamkeit der Zuhörer gefesselt.
« Letzte Änderung: 04.06.2018, 08:47 von Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de