Autor Thema: regensburg-digital.de - Veranstaltung mit AfD-Rechtsaußen Björn Höcke ...  (Gelesen 235 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3053
Meine Kommentare zu: https://www.regensburg-digital.de/lappersdorf-bjoern-hoecke-rassist-darf-ins-aurelium/24052018/#comments

###

Die AfD ist eine respektable Partei!

Wir haben zurzeit ein übles links-grünes Meinungskartell, das die AfD diffamiert.

Die AfD tritt als einzige Partei konsequent für die direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild ein. Hier bei einem Info-Stand in Regensburg mit zwei Plakaten zur direkten Demokratie. Der Plakatträger bin ich.

Regensburg, Dez. 2016.
https://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/3532900/3532943/779x467.jpg

Ich bin gerne bereit, eine Lanze für die AfD zu brechen.

Joachim Datko
Aktiver AfD-Sympathisant

##########
Der erste Kommentar wurde mit der Begründung "Kommentar gelöscht. Keine andauernden Wiederholungen...." nicht freigeschaltet.

Die AfD hat viele gesellschaftliche Probleme erkannt und bringt sie in die politische Diskussion.
« Letzte Änderung: 26.05.2018, 04:32 von Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de