Autor Thema: rbb-online.de - Berliner CDU schlägt Aktionsplan gegen linke Gewalt vor  (Gelesen 355 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2958
Mein Kommentar zu: https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/06/cdu-berlin-praevention-repression-linke-gewalt.html

##

Eine späte Einsicht der CDU! Das sind Aktivitäten, die wir der nahenden Bundestagswahl verdanken, danach geht der Schlendrian wahrscheinlich wieder weiter.

Die AfD ist die einzige Partei, die entschlossen den linken Terror thematisiert und seine Bekämpfung fordert. Ich bin dafür dankbar.

Hier ein Angriff der Antifa auf einen Infostand der AfD im Nov. 2016 bei uns in Regensburg. Es gab mehrere verletzte AfD-Mitglieder, die von jugendlichen Aktivisten angegriffen wurden.
https://www.youtube.com/watch?v=6CICvp5KVcg

Die AfD wird durch den linken Terror in ihrer politischen Arbeit stark behindert.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de