Autor Thema: nzz.ch - Alexander Gauland: «Es gibt ein merkwuerdiges Verstaendnis von ...  (Gelesen 390 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2300
Mein Kommentar zu: https://www.nzz.ch/international/deutschland/afd-chef-alexander-gauland-im-interview-merz-hasst-angela-merkel-ld.1440697

##

Ich habe bei Wahlveranstaltungen der AfD schon Prof. Meuthen, Frau Dr. Weidel, Herrn Boehringer (den Autor von "Holt unser Gold heim") und den Gymnasialprofessor für Geschichte, Herrn Höcke gehört.

Die Spitzenpolitiker der AfD können mit den anderen Parteien gut mithalten, wenn nicht sogar sachlicher argumentieren. Die politischen Positionen treffen dabei weitgehend meine Vorstellungen. Das gilt insbesondere für den Widerstand gegen die Masseneinwanderung und gegen die Islamisierung unserer Gesellschaft.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de