Autor Thema: neues-deutschland.de - Experte: Pegida braucht Partner wie die AfD  (Gelesen 959 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3022
Mein Kommentar zu: http://www.neues-deutschland.de/artikel/956935.experte-pegida-braucht-partner-wie-die-afd.html

###
Die AfD muß sich zuerst selbst stabilisieren

Die AfD wird von fast allen anderen Parteien und einem Großteil der Presse massiv angefeindet.

Viele neue Parteien schaffen es nicht, sich dauerhaft zu etablieren, die AfD ist wahrscheinlich noch nicht so weit, dass sie der Pegida eine starke Schulter anbieten kann. Die Pegida- Demonstranten werden aber ohnehin in aller Regel der AfD ihre Stimme geben.

Bisher hat die AfD in Bezug auf Pegida meiner Ansicht nach geschickt agiert, sie hat Nähe gezeigt, das reicht fürs Erste.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de