Autor Thema: merkur.de - Unterdessen im Bundestag: Linke und AfD geraten heftig aneinander  (Gelesen 303 mal)

Datko

  • Administrator
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3053
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/politik/unterdessen-im-bundestag-linke-und-afd-geraten-aneinander-zr-9385526.html#idAnchComments

###

Die AfD sollte auf Diffamierungen nicht eingehen, sondern gelassen und standfest ihre politischen Positionen darlegen. Diffamierungen schöpfen einen Teil ihrer Wirkung aus der Reaktion des Opfers, deswegen ist es besser, nicht darauf zu reagieren.

Ohne die AfD hätte meine Meinung zu der Masseneinwanderung, der Islamisierung und den Parallelgesellschaften keine wirksame Vertretung im Parlament. Ich bin der AfD dankbar.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de