Autor Thema: merkur.de - Gemeinderat will AfD-Veranstaltung verhindern  (Gelesen 359 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2958
Mein Kommentar zu: https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/taufkirchen-bei-muenchen-ort486320/taufkirchen-gemeinderat-will-afd-veranstaltung-verhindern-8462945.html

##

Die AfD ist eine respektable Partei. Die Grünen versuchen hier die Meinungsfreiheit und die Demokratie zu untergraben.

Zitat: [...] Bei der Diskussion im Gemeinderat war auch Dritter Bürgermeister Rudi Schwab (Grüne) dabei. Er hat eine eindeutige Haltung. Für ihn kommt es nicht in Frage, „dieser rechtspopulistischen Partei einen Auftritt zu gestatten."

Die AfD sollte weiterhin gelassen und standfest ihre politischen Positionen darlegen, sie hat weitestgehend recht. Für mich ist insbesondere wichtig, dass die AfD gegen die Masseneinwanderung und gegen die Islamisierung ist. Die Grünen und die SPD arbeiten meiner Ansicht nach bezüglich dieser beiden Punkte an der Zerstörung unserer Gesellschaft.
« Letzte Änderung: 07.07.2017, 09:42 von Joachim Datko »
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de