Autor Thema: maz-online.de „Führungsrolle der SPD ist nicht in Stein gemeißelt“  (Gelesen 411 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2849
Mein Kommentar zu: http://www.maz-online.de/Brandenburg/Politologe-AfD-Hoch-ist-ein-stabiler-Trend

##
Die AfD ist eine respektable Partei!

Die AfD bringt die mir wichtigen Themen in die politische Diskussion:

- Es ergibt keinen Sinn, Millionen Menschen aus Afrika und Asien nach Deutschland umzusiedeln. Wir werden noch massive Probleme bei der Integration bekommen.

- Die abrahamitischen Religionen sind Feinde des Selbstbestimmungsrechts, insbesondere der Islam. Ich habe vor dem Islam Angst.

- Die großen deutschen Kirchen sind Geldsäcke.

- Ich bin gegen die Rundfunkgebühren, sie sind ein Übel.

- Ich bin für mehr direkte Demokratie.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de