Autor Thema: infranken.de - Protest gegen AfD und Redner Bjoern Hoecke in Gunzenhausen  (Gelesen 348 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2958
Mein Kommentar zu: http://www.infranken.de/regional/nuernberg/Protest-gegen-AfD-und-Redner-Bjoern-Hoecke-in-Gunzenhausen;art88523,2327661

##

Die AfD ist eine respektable Partei und hat mit ihren Hauptanliegen recht!

Wir sollten unsere Grenzen wirkungsvoll gegen unkontrollierten Zuzug schützen. Der überwiegende Teil der europäischen Gemeinschaft verfolgt eine andere Flüchtlingspolitik als Deutschland. Deutschland sollte sich nicht als Lehrmeister innerhalb der europäischen Gemeinschaft aufspielen.

Die abrahamitischen Religionen Judentum, Christentum uns Islam versuchen den Menschen das Selbstbestimmungsrecht zu stehlen. Der Islam ist besonders schlimm. Wir sollten unsere Freiheitsideale gegenüber dem Islam konsequent deutlich machen.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de