Autor Thema: idowa.de - Landshut AfD laedt vors Rathaus - Proteste geplant  (Gelesen 41 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2128
Mein Kommentar zu: https://www.idowa.de/inhalt.landshut-afd-laedt-vors-rathaus-proteste-geplant.2f8a1f32-7a79-4174-8770-8507b92fc9d7.html

###

Gute Erfahrungen mit großem Abstand von Gegendemonstrationen zu AfD-Veranstaltungen!

Ich bin als aktiver AfD-Sympathisant oft bei AfD-Veranstaltungen, so war ich auch am 02.06.18 bei einer AfD-Veranstaltung in Lappersdorf mit Herrn Höcke als Hauptredner. Die Gegendemonstration störte kaum, da sie zwar zu sehen war, aber auf Abstand gehalten wurde. Man trillerte sich nur selbst die Ohren voll. Im Saal war vom linken Widerstand nichts zu hören. Die Trillerpfeifen-Demonstranten kann ich nur vor ihrem eigenen Lärm warnen, es ist der Weg in die frühe Schwerhörigkeit.
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de