Autor Thema: fuldainfo.de - Koalitionsdebatte nach Wahl in Schleswig-Holstein  (Gelesen 347 mal)

Joachim Datko

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2958
Mein Kommentar zu: https://www.fuldainfo.de/blog/2017/05/09/koalitionsdebatte-nach-wahl-in-schleswig-holstein/

##

Die AfD ist für mehr direkte Demokratie!

Zitat: "AfD [...] partiell mit dem demokratischen System selbst fremdelt. Da hört es dann auf, so die Lausitzer Rundschau."

Die AfD ist für mehr direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild. Hier an einem Infostand im Dez. 2016 in Regensburg, mit zwei großen Plakaten. Der Plakat-Träger auf dem Foto bin ich:

http://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/3532900/3532943/779x467.jpg
Joachim Datko - Physiker, Philosoph
Forum für eine faire, soziale Marktwirtschaft
http://www.monopole.de